Adi Shankar, Produzent der just in die zweite Staffel gestarteten Animationsserie Castlevania, befindet sich Informationen zufolge im Gespräch für eine animierte TV-Serie zu Nintendos The Legend of Zelda.

Adi Shankar plant offenbar eine TV-Serie zu The Legend of Zelda

Mit Castlevania hat Adi Shankar, der auch für den Kriegsfilm Lone Survivor mit Mark Wahlberg und Dredd mit Karl Urban verantwortlich zeichnete, eine qualitative und erfolgreiche Netflix-Animationsserie produziert. Dem Erfolg dieser Videospiele-Adaption ist es laut Shankar auch zu verdanken, dass er nun die Gelegenheit hat, einen weiteren japanischen Videospieleklassiker als Animationsserie umzusetzen.

"Ich kann bestätigen, dass ich gemeinsam mit einem bekannten japanischen Videospiele-Unternehmen daran arbeite, eine ihrer ikonischen Spieleserien zu adaptieren. Am 16. November werden ich ankündigen, worum es sich dabei handelt", so Shankar über Instagram. Allerdings scheinen gut unterrichtete Kreise bereits zu wissen, welche Reihe Shankar umsetzen soll: The Legend of Zelda von Nintendo.

Ob an diesem Gerücht was dran ist, zeigt sich dann spätestens am 16. November, wenn der Produzent das Geheimnis lüftet.