The Lazarus Effect - Infos

Der Film erscheint direkt für Blu-ray und DVD.

Zwei Mediziner (Olivia Wilde und Mark Duplass) arbeiten an einem wunderlichen Mittel, welches die Toten zurück ins Leben holen soll. Einige Tests werden gemacht und am Ende traut man sich zu, einen Hund aus dem Reich der Toten zurückzuholen. Zur Überraschung aller Beteiligten gelingt das Experiment und der Hund erfreut sich bester Gesundheit. Doch dann wird sein Verhalten auffällig und seine Hirnaktivität viel zu stark Die Forscher sind ratlos.

Doch statt die Untersuchungen voranzutreiben und vorsichtig mit dem Mittel zu sein, geht einer der beiden noch einen Schritt weiter, als seine Partnerin bei einem der Experimente stirbt. Die tödliche Stromladung soll nicht das Ende sein und so wird die Frau wiederbelebt, obwohl ihr Körper schon kalt war.

Fortan wird sie von Alpträumen geplagt, sieht das Fegefeuer und die Hölle und zweifelt an ihrem Verstand. Nach und nach wird klar, dass mit der Toten noch etwas anderes in unsere Welt geholt wurde und dieses Wesen übernimmt jetzt die Kontrolle und zeigt den Forschern, warum man nicht mit dem Tod spielen darf...

Nationalität: USA

The Lazarus Effect - Official Trailer #2Ein weiteres Video