Vin Diesel rockt derzeit mit Fast and Furious 7 die internationalen Leinwände. Doch demnächst wird er in The Last Witch Hunter zur Hexenjagd blasen. Lionsgate hat hierzu den ersten Trailer plus Poster veröffentlicht.

The Last Witch Hunter - Trailer und Poster zur Hexenjagd mit Vin Diesel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Last Witch Hunter
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 11/121/12
Vin Diesel auf den Spuren von Nicolas Cage?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die meisten dürften Vin Diesel eher als andrenalin- und testosterongeschwängerten Dominic Toretto aus der Fast and Furious-Reihe kennen, deren nunmehr siebter Teil derzeit die Kinokassen leerräumt. Oder auch als Riddick, den gefährlichsten Mann des Universums. Unter der Regie von Breck Eisner, der auch The Crazies - Fürchte deinen Nächsten und Sahara inszenierte, darf Vin Diesel nun auch mal seine schwertschwingenden Qualitäten zur Schau stellen.

An Vin Diesels Seite als Hexenjäger Kaulder spielen noch Michael Caine, Rose 'You know nothing, Jon Snow' Leslie aus Game of Thrones, Elijah Wood, Julia Engelbrecht und Ólafur Darri Ólafsson mit.

Der 700-jährige Hexenjäger Kaulder (Vin Diesel) ist der letzte seiner Art. Ihn verschlägt es in die belebten Straßen von New York City, denn dort sammeln sich seit geraumer Zeit diabolische Kräfte. Die niederträchtige Hexenkönigin (Julie Engelbrecht) sammelt dunkle Hexen und Zauberer um sich. Unter ihrer Fügung haben die dunklen Scharen der Finsternis fast alle verbliebenen Hexenjäger getötet. Ihr letzter ernsthafter Widersacher ist der hexenjagende Einzelgänger, der danach trachtet, seine toten Brüder zu rächen und der Königin das Handwerk zu legen. Die einzige Unterstützung bekommt er ausgerechnet von einer Hexe (Rose Leslie), der er sein Vertrauen schenken muss, denn allein scheinen die düsteren Mächte unbezwingbar. Das ungleiche Paar muss seine Differenzen beiseite räumen. Nur zusammen haben sie eine Chance die weltumspannende Bedrohung aufzuhalten. Und die Zeit drängt.

Wird es Vin Diesel gelingen, eine neue ikonische Figur und Filmreihe zu erschaffen, wie er es auch schon mit Riddick vermochte oder wandelt er auf den Pfaden von Nicolas Cage und Der Letzte Tempelritter? Stilistisch erinnert der Trailer an die Underworld-Reihe von Regisseur Len Wiseman.

The Last Witch Hunter startet am 22. Oktober dieses Jahres in den Kinos.

5 weitere Videos