Lionsgate hat einen neuen Trailer zu Vin Diesels kommenden Film The Last Witch Hunter veröffentlicht, der mehr Details zur Story liefert.

The Last Witch Hunter - Neuer Trailer zu Vin Diesels Hexenjagd veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Last Witch Hunter
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 11/121/12
Wirkt doch auch ein wenig wie The Last of Us?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zu Regisseur Breck Eisners Fantasy-Horror The Last Witch Hunter mit Vin Diesel, Elijah Wood und Rose Leslie in den Hauptrollen ist ein neuer Trailer erschienen. Dieser geht mehr auf die Story ein und zeigt einiges an Action. Könnte tatsächlich besser werden als zunächst noch angenommen.

Der 700-jährige Hexenjäger Kaulder (Vin Diesel) ist der letzte seiner Art. Ihn verschlägt es in die belebten Straßen von New York City, denn dort sammeln sich seit geraumer Zeit diabolische Kräfte. Die niederträchtige Hexenkönigin (Julie Engelbrecht) sammelt dunkle Hexen und Zauberer um sich. Unter ihrer Fügung haben die dunklen Scharen der Finsternis fast alle verbliebenen Hexenjäger getötet. Ihr letzter ernsthafter Widersacher ist der hexenjagende Einzelgänger, der danach trachtet, seine toten Brüder zu rächen und der Königin das Handwerk zu legen. Die einzige Unterstützung bekommt er ausgerechnet von einer Hexe (Rose Leslie), der er sein Vertrauen schenken muss, denn allein scheinen die düsteren Mächte unbezwingbar. Das ungleiche Paar muss seine Differenzen beiseite räumen. Nur zusammen haben sie eine Chance die weltumspannende Bedrohung aufzuhalten. Und die Zeit drängt.

The Last Witch Hunter startet am 22. Oktober dieses Jahres in den Kinos.

5 weitere Videos