The Kings Of Summer - Infos

Was macht man als Teenager, wenn die Eltern nerven und das eigene Leben zum kotzen scheint? Richtig. Man haut überstürzt von zu Hause ab und stürzt sich in ein Leben voller Abenteuer und Spaß.

Joe (Nick Robinson) haut ab, weil er von seinem Vater nicht mehr wie ein kleines Kind behandelt werden will und endlich Mitspracherecht fordert. Patrick (Gabriel Basso) erträgt das Leben mit seinen übervorsorglichen und peniblen Eltern nicht mehr und sucht den Thrill und warum Biaggio (Moises Arias) von zu Hause abhaut und wo er eigentlich genau herkommt, weiß niemand so genau...

Zu dritt bauen sich die Jugendlichen eine kleine Hütte im Wald und freuen sich auf ein Leben, in dem ihnen niemand etwas vorschreibt und sie nach ihren eigenen Regeln und Maximen leben können. Doch es dauert nicht lange, da merken die Freunde schnell, dass das Leben gar nicht so einfach ist und auf sich allein gestellt sein auch eine Menge Arbeit und Verantwortung bedeutet.

Nationalität: USA

The Kings Of Summer - Official Trailer #1