Zur kommenden Komödie The Interview wurde ein erster Trailer veröffentlicht, in dem sich Seth Rogen und James Franco auf zum nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un machen, um ihn zu töten.

The Interview - Trailer: Seth Rogen und James Franco wollen Kim Jong-Un töten

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Interview
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 16/171/17
James Franco und Seth Rogen in The Interview.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hinter dem Projekt stehen die Macher von Bad Neighbors und Das ist das Ende. Erneut ist Evan Goldberg als Regisseur mit dabei, nachdem er sein Regie-Debüt im vergangenen Jahr mit Das ist das Ende gab und mit Rogen und Franco zusammenarbeitete.

In The Interview geht es um Dave Skylark (James Franco), der nicht nur Moderator der erfolgreichen Late Night Talk Show Skylark Tonight ist, sondern auch der Star und den Star-Interviewern. Dessen Produzent und bester Freund Aaron Rapoport (Seth Rogen) zeigt sich von seiner Arbeit unterfordert und will lieber etwas Bedeutsames tun.

Alsbald erhält er die Chance, für Dave ein Interview mit Diktator Kim Jong-un zu organisieren und reist mit diesem nach Nordkorea. Doch vor deren Abreise werden sie von der CIA kontaktiert und erhalten den Auftrag, den Diktator zu töten. Natürlich nehmen sie diesen an. Ob ihnen das gelingen wird, zeigt sich hierzulande am 30. Oktober 2014. Als Kim Jong-un ist Randall Park (Veep - Die Vizepräsidentin, Bad Neighbors) zu sehen.

6 weitere Videos