The Hooligan Wars - Einer gegen die Ultras - Infos

Originaltitel: "The Hooligan Wars". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Fußballer Andy (Nick Nevern) gerät eines Tages in eine Kneipenschlägerei und wird verletzt: das Aus für seine Sportkarriere. Um sich über Wasser halten zu können und seine Familie zu ernähren, besorgt sich der Familienmann einen Eiswagen und plant, mit dem Verkauf der leckeren Nachspeise Geld zu verdienen.

Doch dadurch gerät er schnell in die Machenschaften einer polnischen Verbrecherorganisation, die Eiswagen benutzt, um heimlich Drogen zu verkaufen. Kurzerhand schließt sich Andy mit einer Gruppe von britischen Fußball-Hooligans zusammen, um gegen seine Widersacher vorgehen zu können.

Doch schon bald findet sich der ehemalige Fußballspieler in einer Spirale der Gewalt wieder.