Update: The Weinstein Company gab eine offizielle Pressemitteilung zu Quentin Tarantinos Western The Hateful Eight heraus und bestätigte den Cast.

Demnach wird auch Channing Tatum mit dabei sein und neben folgenden Darstellern zu sehen sein: Samuel L. Jackson als Major Marquis Warren, Kurt Russell als John “The Hangman” Ruth, Jennifer Jason Leigh als Daisy Domergue, Walton Goggins als Chris Mannix, Demian Bichir als Bob, Tim Roth als Oswaldo Mobray, Michael Madsen als Joe Gage und Bruce Dern als General Sanford Smithers.

Ursprüngliche Meldung: Laut Deadline befindet sich momentan Channing Tatum für Quentin Tarantinos Western The Hateful Eight in Gesprächen, um eine der Hauptrollen in dem Film zu spielen.

The Hateful 8 - Höhere Sicherheitsvorkehrungen, Cast offiziell enthüllt *Update*

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 1/161/16
Spielt Channing Tatum in Tarantinos Western mit?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Damit würde er neben Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh, Michael Madsen, Bruce Dern und Walton Goggins vor der Kamera stehen. Tatum kennt man unter anderem aus Filmen wie 22 Jump Street, Magic Mike und White House Down.

Es ist damit zu rechnen, dass die Bekanntgabe der restlichen Schauspieler nicht mehr lange auf sich warten lässt, sollen die Dreharbeiten doch schon in einem Monat starten und nach den Feiertagen im Januar 2015 weitergehen. Ansonsten liegen konkrete Details zu Tatums möglichen Einsatz noch nicht vor.

Klar ist jedenfalls, dass er das Drehbuch nicht einfach so in die Hände bekommt. Denn nachdem das Original-Skript vor einiger Zeit ins Internet gelangte und Tarantino davon hin- und hergerissen war, herrschen inzwischen große Sicherheitsvorkehrungen.

Wer das Drehbuch einsehen möchte, darf dies nur vor Ort bei der Produktionsfirma der Weinstein Company. Und auch nur dann, wenn eine Einladung vorliegt. Die Macher wollen diesmal keine Risiken eingehen, zumal Tarantino das Drehbuch mehrmals überarbeitete.