The Hallow - Infos

Der offizielle Starttermin ist der 31.12.2015.

Der Londoner Wissenschaftler Adam Hitchens (Joseph Mawle) hat einen Forschungsauftrag angenommen, für den er, seine Frau Clare (Bojana Novakovic) und das gemeinsame Baby Finn die Metropole hinter sich lassen müssen. Der Auftrag führt sie nämlich in die tiefsten Tiefen Irlands, dorthin, wo die Wälder wirklich alt und undurchdringlich sind. Warum das? Adam hat den Auftrag, die dortigen Bäume zu untersuchen, um festzustellen, ob diese Fläche privatisiert werden könnte.

Schon am ersten Tag warnt ihr schrulliger Nachbar Colm (Michael McElhatton) die junge Familie vor rachsüchtigen Waldgeistern, aber natürlich stößt er damit auf taube Ohren. Adam geht seiner Arbeit nach und Clare bemüht sich darum, das neue Haus zu einem gemütlichen Heim für die ganze Familie zu machen. Und so gut wie das gelingt, sind die düsteren Warnungen schnell vergessen.

Allerdings dauert es nicht mehr lange, bis sie sich nicht mehr ganz so wohl fühlen, denn seltsame Ereignisse nehmen ihren Lauf, die man einfach nicht mehr wegreden kann. Und so beginnt Kampf und Flucht gegen Wesen, denen die junge Familie sicher nicht gewachsen ist.

Nationalität: Großbritannien

The Hallow - Official Trailer #1