The Gunman - Gewinnspiel: gewinnt Fanpakete mit der Graphic Novel "Im Visier", Freikarten und mehr

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 19/211/21
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) die Vergangenheit ein. Getarnt als NGO-Mitarbeiter hatte Terrier vor Jahren im Auftrag eines Wirtschaftskonzerns einen tödlichen Anschlag auf einen hochrangigen Minister im Kongo ausgeführt.

Doch jetzt gerät er selbst ins Visier seines ehemaligen Auftraggebers und eine tödliche Verfolgungsjagd von Afrika über London quer durch Europa beginnt. Terrier muss nicht nur um sein eigenes Leben kämpfen, sondern auch um die Frau, die er liebt.

In der Hauptrolle von The Gunman zu sehen ist Sean Penn, an dessen Seite spielen Javier Bardem (No Country for Old Men, Skyfall), Idris Elba (Luther, Thor-Reihe) und das Urgestein des britischen Kinos Ray Winstone (Noah). Die Regie übernahm '96 Hours'-Regisseur Pierre Morel.

The Gunman startet am 30. April 2015 in den Kinos. Mehr unter www.thegunman.de und www.facebook.com/TheGunmanFilm.DE.

6 weitere Videos