The Gift - Infos

Die Beziehung von Simon (Jason Bateman) und Robin (Rebecca Hall) hat in letzter Zeit viel durchmachen müssen und steht kurz vor ihrem Ende. Um die alte Liebe noch einmal aufflammen zu lassen und das Vergangene hinter sich zu lassen, ziehen die beiden in eine neue Stadt. Doch dort finden sie nicht den gewünschten Neuanfang, sondern treffen auf einen alten Schulkollegen von Simon (Joel Edgerton). Der scheint einen Narren an der Familie gefressen zu haben und überrascht die beiden immer wieder mit Geschenken und spontanen Besuchen.

Er und Simon scheinen außerdem ein gemeinsames Geheimnis zu teilen, welches der Ehemann seiner Frau nicht verraten möchte. Als sich der "alte Freund" dann immer seltsamer und unhöflicher benimmt, besteht sie darauf, dass die Besuche aufhören. Doch damit fängt der Horror erst an. Denn aus irgendeinen Grund, den sonst nur Simon zu kennen scheint, dreht der Mann aus der Vergangenheit nun durch und beginnt die kleine Familie zu stalken und zu terrorisieren...

Nationalität: USA

The Gift - Deutscher Trailer #12 weitere Videos