The Forest - Infos

Sara (Natalie Dormer) und ihre Zwillingsschwester sind unzertrennlich und glauben an eine gewisse mentale Bindung zueinander. Die wird auf eine harte Probe gestellt, als Sara am Telefon gesagt bekommt, dass ihre Schwester in den berüchtigten Aokigahara gegangen ist, einen Wald in Japan, der vor allem Selbstmörder anzieht und damit einen recht klaren Ausblick auf das Schicksal ihrer Schwester ermöglicht. Allerdings will Sara das nicht wahrhaben und macht sich selbst auf den Weg nach Japan.

Dort wird sie allerdings zuerst einmal aufgehalten, denn die Menschen, die direkt am Wald wohnen, raten ihr davon ab, diesen zu betreten und warnen davor, wie gefährlich es dort ist, selbst mit einem Fremdenführer. Durch Zufall trifft sie auf Aiden (Taylor Kinney), der bereits eine Tour gebucht hat und sie kurzerhand mit sich nimmt. Allerdings ist die Warnung des Tourguides eindeutig: Sie dürfen die Wege nicht verlassen und nicht nach Einbruch der Nacht im Wald bleiben. Genau das tut Sara aber, als sie das verlassene Zelt ihrer Schwester findet und sich deswegen sicher ist, dass sie irgendwo in der Gegend sein muss. Da weiß sie noch nicht von den Schrecken, die der Wald bereithält.

Nationalität: USA

The Forest - Deutscher Trailer zum Horrorfilm mit Natalie Dormer2 weitere Videos