Es war bereits darüber gesprochen worden, dass der zweite offizielle Trailer zu Marvel's The First Avenger: Civil War nun endlich auch einen Blick auf Spider-Man gewähren würde. Und so ist es nun auch gekommen.

The First Avenger: Civil War - Zweiter Trailer zu Marvel's The First Avenger: Civil War mit Spider-Man

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe First Avenger: Civil War
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 13/141/14
"Hey, everyone." - Tom Hollands erste Worte als Spidey
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

James Gunn ist schon mal begeistert von Tom Hollands Spider-Man. Das teilte der Guardians of the Galaxy-Regisseur über Facebook mit.

"Wie ich bereits gesagt habe, dies ist einer meiner Favoriten unter den Marvel-Streifen (und nein, das ist nicht etwas, das ich über alle Marvel-Streifen sagen kann)", so Gunn. "Und ich sah den Film noch bevor all die visuellen Effekte drin waren. Und ja, Tom Holland ist der mit Abstand beste Spidey aller Zeiten."

Wenn das der Regisseur eines der besten Marvel-Streifen aller Zeiten von einem Newcomer sagt, dann muss da wohl was dran sein.

Mehr noch: "Holland ist für Spiderman / Peter Parker das, was Robert Downey Jr. für iron Man / Tony Stark und Heath Ledger für den Joker sowie Chris Pratt für Star-Lord / Peter Quill ist."

Unterschiede im Spider-Man-Kostüm

Wer Tom Hollands Spider-Man erblicken konnte, wird bemerkt haben, dass sein Kostüm, zumindest auf den ersten Blick, wesentlich schlichter ausfällt als etwa Tobey Maguires oder Andrew Garfields Spider-Man-Kostüme. Man könnte sich hier natürlich darüber streiten, ob es das Kostüm ist, bevor Tony Stark a.k.a. Iron-Man Peter Parker das neue Kostüm schenkt, was Gerüchten zufolge in der Post-Credits-Szene geschehen soll oder ob dies bereits das von Tony Stark gesponserte Kostüm ist. Erfahren werden wir es wohl erst im Film.

Synopsis

In Marvels The First Avenger: Civil War leitet Steve Rogers das neue Avengers-Team in seinen Anstrengungen, die Sicherheit der Menschheit zu gewährleisten. Aber nachdem die Avengers in einen erneuten Vorfall mit Kollateralschaden verwickelt werden, führt der politische Druck zur Einrichtung eines Systems der Rechenschaftspflicht, angeführt durch ein Verwaltungsorgan, um das Team zu lenken und zu beaufsichtigen. Der neue Status Quo führt zu einem Bruch der Avengers und führt zur Bildung zweier Lager - eine angeführt durch Steve Rogers und seinem Wunsch nach freien Avengers, die für die Sicherheit der Menschheit garantieren, ohne dass sich die Regierung einmischt. Und eine, die Tony Starks überraschende Entscheidung folgt, Die Aufsicht und Verantwortlichkeit der Regierung zu überlassen.

Marvel's The First Avenger: Civil War startet voraussichtlich am 28. April 2016 in den Kinos und läutet die Marvel Phase 3 ein.

The First Avenger: Civil War - Trailer #24 weitere Videos

Und hier noch auf deutsch:

The First Avenger: Civil War - Offizieller Trailer #2 (deutsch)4 weitere Videos

Marvel Cinematic Universe

- Jetzt liegt es an euch: wer ist der beliebteste Charakter im Marvel-Universum?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (131 Bilder)