The First Avenger: Civil War - Internationaler TV-Spot mit geballter Superhelden-Power

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 13/181/18
Zwei gespaltene Lager.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Marvel veröffentlichte zu The First Avenger: Civil War den internationalen TV-Spot mit einigen neuen Szenen, den ihr unter dem Text findet.

Der Film kommt voraussichtlich am 28. April 2016 in die Kinos und läutet Marvels Phase 3 ein. Darin zu sehen sind Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie, Emily VanCamp, Don Cheadle, Jeremy Renner, Chadwick Boseman, Paul Bettany, Elizabeth Olsen, Paul Rudd, Frank Grillo, Tom Holland, with William Hurt und Daniel Brühl.

5 weitere Videos

Worum es in The First Avenger: Civil War geht (Spoiler)

The First Avenger: Civil War knüpft dort an, wo Marvel's The Avengers 2 aufgehört hat. Steve Rogers führt das neue Avengers-Team in seinen Anstrengungen, die Sicherheit der Menschheit zu gewährleisten. Aber nachdem die Avengers in einen erneuten Vorfall mit Kollateralschaden verwickelt werden, führt der politische Druck zur Einrichtung eines Systems der Rechenschaftspflicht, angeführt durch ein Verwaltungsorgan, um das Team zu lenken und zu beaufsichtigen.

Der neue Status Quo führt zu einem Bruch der Avengers und schließlich zur Bildung zweier Lager - eine angeführt durch Steve Rogers und dessen Wunsch nach freien Avengers, die für die Sicherheit der Menschheit garantieren, ohne dass sich die Regierung einmischt. Und eine, die Tony Starks überraschende Entscheidung folgt, Die Aufsicht und Verantwortlichkeit der Regierung zu überlassen.

Marvel Cinematic Universe

- Jetzt liegt es an euch: wer ist der beliebteste Charakter im Marvel-Universum?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (131 Bilder)