The Fellows Hip - Der Herr des Rollenspiels - Infos

Originaltitel: "The Fellows Hip: Rise of the Gamers". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Es ist nicht sonderlich nett, aber in der heutigen Gesellschaft gilt der junge Randall Dooley (Justin Moe) als absoluter Versager: er und seine drei besten Freunde gelten als Außenseiter und finden keinen Anschluss. Randall arbeitet in einem Spiele-Shop, zockt selbst den ganzen Tag Online-Games, wird von seinem älteren Bruder schikaniert und von seiner Mutter kopfschüttelnd ignoriert.

Klar, dass ein solch bemitleidenswerter Kerl keine Chance bei dem schönsten Mädchen der Schule hat, der heißen Cheerleaderin seiner Highschool. Doch wo er echte Chancen hat, ist der „Herr der Ringe“-Gaming-Wettbewerb in Orlando, wo er teilnehmen will um allen zu zeigen, dass er doch zu etwas nütze ist. Auch wenn sich die Frage stellt, wozu das nütze sein soll...

Nationalität: USA

The Fellows Hip - Der Herr des Rollenspiels - Official Trailer #1