The Face of Love - Infos

Es ist bereits fünf Jahre her, dass Nikki (Annette Bening) die Liebe ihres Lebens verloren hat. Ihr Ehemann verstarb auf einer Reise nach Mexiko und seit dem lebt die Witwe in Trauer. Doch die könnte nun ein Ende haben, denn ein neuer Mann ist in ihr Leben getreten und verspricht neue Hoffnung.

Tom (Ed Harris) ist Kunstlehrer, liebt das Leben und lässt keine Chance ungenutzt, neue Erfahrungen zu sammeln. Doch am wichtigsten ist: er sieht Nikkis Ex-Mann zum verwechseln ähnlich. In der Hoffnung, die Vergangenheit Gegenwart werden zu lassen, stürzt sie sich in eine bedingungslose Romanze mit Tom.

Doch der ist verwirrt, versteht er das Verhalten seiner Geliebten nicht und fragt sich, was bewirkt hat, dass sie ihm so schnell verfallen ist. Doch er selbst hat auch Geheimnisse vor Nikki und die beiden müssen lernen, dass der erste Schein oft trügen kann.

Nationalität: USA

The Face of Love - Official Trailer #1