The Expendables 4 ist zwar noch nicht offiziell, doch Action-Hero Jean-Claude Van Damme bekundete schon einmal Interesse an einer Rückkehr.

The Expendables 4 - Van Damme würde gerne als Zwillingsbruder zurückkehren

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 1/131/13
Van Damme könnte sich eine Rückkehr als Zwillingsbruder vorstellen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im ersten Teil wollte er nicht mitspielen, da er in dem Film laut Sylvester Stallones damaligen Aussagen vor der Kamera nicht verlieren wollte. Dann aber überlegte er es sich anders und spielte in The Expendables 2 den Bösewicht Jean Vilain.

Aufgrund der Umstände in dem Film war es also abzusehen, dass er im kommenden The Expedables 3 nicht auftauchen wird. Was jedoch The Expendables 4 angeht, so hofft er auf Stallones Fantasie.

"Ich hatte bei den Dreharbeiten zu The Expendables 2 eine großartige Zeit mit Mr. Stallone und anderen großen Action-Stars. Mr. Stallone ist ein einfallsreicher Mann. Er könnte vielleicht den noch stärkeren Charakter Claude Vilian erschaffen, den Zwillingsbruder von Jean Vilian. Einige Fans fragen mich, ob der nächste Vilain - sollte es einen geben - ein guter oder böser Kerl sein wird. Ich würde die Entscheidung Mr. Stallone überlassen, ich vertraue seiner Fantasie. Danke, JCVD", so Van Damme.

Es ist nicht das erste Mal, dass er von der Figur Claude Vilain spricht, erwähnte er diesen doch bereits während einer Werbetour zu The Expendables 2.

Bevor aber über einen vierten Teil nachzudenken ist, wird erst einmal The Expendables 3 am 21. August 2014 in die Kinos kommen. Und dann ist da ja noch das offizielle Spin-off The ExpendaBelles, das realisiert werden möchte.