Schauspieler Pierce Brosnan kann sich einen Auftritt in The Expendables 4 vorstellen, wie er gegenüber Coming Soon verriet.

Er habe sich bereits mit Produzent Avi Lerner getroffen und zu verstehen gegeben, dass wenn es passe und die Macher ein gutes Drehbuch haben, sie wissen würden, wo sie ihn finden können, sofern Lerner ihn denn noch wolle.

Tatsächlich wurde Brosnan schon von Lerner gefragt, ob er in The Expendables denn mitspielen möchte - darüber berichteten wir auch vor einiger Zeit. Und jetzt scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein, an dem er dafür zu haben wäre. Er bezeichnet The Expendables als großartige Plattform für Schauspieler, die eine Karriere haben bzw. eine hatten. Sie kommen alle zusammen, spielen, haben Spaß und unterhalten die Leute.

Wie er noch anmerkte, wäre es "crazy good", ein paar Jungs zusammenzubringen, die die Welt retten, gegen böse Jungs kämpfen – und all das auf der gleichen Bühne.

Bevor ein vierter Teil aber realisiert wird, geht es am 21. August 2014 mit The Expendables 3 los. Hier sind unter anderem Jason Statham, Jet Li, Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger, Terry Crews und Randy Couture mit dabei. Und dann ist da noch das offizielle Spin-off ExpendaBelles, an dem auch Stallone beteiligt sein wird.