Sylvester Stallone fragte einmal mehr bei Jackie Chan an, ob er in The Expendables 4 mitspielen würde.

The Expendables 4 - Jackie Chan bestätigt Angebot von Stallone

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/22Bild 1/221/22
Ob Jackie Chan mitspielt, bleibt abzuwarten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In einem Interview mit Den of Geek machte dieser deutlich, eines Morgens einen Anruf erhalten zu haben, dass ihn Stallone für den vierten Teil haben wolle.

"I said, 'OK.' Because they already asked me to be in two and three, but I refused. Well, I didn't refuse, but I said, 'Sly, can't we just do you and me? Not just a bunch of people and me only coming out for five minutes.'", so Chan im originalen Wortlaut.

Er sagte also 'Ok', da sie ihn für Teil 2 und 3 auch fragten, allerdings habe er abgelehnt. Wobei abgelehnt das falsche Wort sei, denn stattdessen fragte er Stallone, ob sie nicht einfach nur zusammen einen Film drehen können. Er scheint keine so richtige Lust darauf zu haben, neben den anderen "Action-Stars" nur für fünf Minuten auf der Bildfläche zu erscheinen.

Stallone versprach erst kürzlich zur Premiere des dritten Teils mehr The Expendables in Zukunft. Dwayne "The Rock" Johnson zeigte auch schon Interesse und hofft, als Bösewicht Jagd auf die Expendables machen zu dürfen.