Pierce Brosnan, bestens natürlich für seine Rolle als James Bond bekannt, will in The Expendables mitspielen.

In einem Gespräch mit ShortList bestätigte er, ein entsprechendes Angebot erhalten zu haben. Er arbeitete gerade erst mit Produzent Avi Lerner in Bulgarien, als er von diesem gefragt wurde, ob er denn in The Expendables mitspielen würde. Er würde ihn gerne mit dabei haben.

Brosnan zeigte Interesse und sagte nach eigenen Angaben "Ja". Doch für welches The Expendables das Angebot gegolten habe, wisse er nicht. Es könnte auch "The Expendables 7" gewesen sein.

Damit dürfte also bestätigt sein, dass die Macher bereits über einen weiteren Teil nachdenken. Erst kürzlich äußerte sich auch Jean-Claude Van Damme dazu und machte deutlich, gerne als Zwillingsbruder des Bösewichts aus The Expendables 2 zurückkehren zu wollen.

Bevor The Expendables 4 auf dem Plan steht, wird erst einmal The Expendables 3 am 21. August 2014 in die Kinos kommen. Zu sehen sein werden neben Sylvester Stallone unter anderem Harrison Ford, Mel Gibson, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Kellan Lutz, Wesley Snipes, Ronda Rousey, Victor Ortiz, Glen Powell und Antonio Banderas.

Ein Spin-off namens The ExpendaBelles ist auch noch in Planung - doch statt muskelbepackte Kerle, lassen darin Frauen die Fäuste fliegen.