The Expendables 3 - Infos

In "The Expendables 3" werden wieder eine Menge hochkarätiger Superstars zu sehen sein; so haben bisher folgende (neue) Altmeister des Genres zugesagt, im dritten Teil der Söldner-Klopperei mitzuspielen: Wesley Snipes (Demolition Man, Blade, Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest), Milla Jovovich (Das fünfte Element, Die drei Musketiere, Confusion - Sommer der Ausgeflippten), Mel Gibson (Braveheart, Lethal Weapon, Mad Max), Harrison Ford (Star Wars, Indiana Jones, Blade Runner), Antonio Banderas (Philadelphia, Interview mit einem Vampir, Desperado) und Clint Eastwood (Zwei glorreiche Halunken, Gran Torino, Erbarmungslos).

Zur Story: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), der einst mit seinen Kollegen die Expendables gründete, hat auf einmal keine Lust mehr auf die lustige Prügeltruppe und möchte am liebsten jeden der verrückten Kämpfer unter die Erde bringen. Eigentlich dachte allen, Stonebanks selbst wäre schon ewig tot. Wie sich herausstellt, ist aus dem ehemaligen Expendable aber ein Waffenhändler geworden, der mit schwarzen Geschäften die Tode von tausenden Unschuldigen gefährdet – alles für den richtigen Profit natürlich.

Barney Ross (Sylvester Stallone) und Lee Christmas (Jason Statham) müssen sich nun zusammenreißen und ihrem ehemaligen Kumpel eine Kugel in den Kopf jagen, bevor dieser mit seinem bösen Plan Erfolg hat und keiner der Expendables mehr lebt. Da die gute Truppe inzwischen schon einige Jahre auf dem Buckel hat, sammeln sich die gemachten Helden einige junge Wilde Kämpfer, mit denen sie ein wenig Pep in ihre veralteten Reihen bringen können.

Unter den neuen Kämpfern sind Smilee (Kellan Lutz), Luna (Ronda Rousey) und Mars (Victor Ortiz), die alle deutlich jünger und fitter, dafür nicht so erfahren wie ihre „großen Vorbilder“ sind.

Sei es drum: schafft es die verjüngte Crew der Expendables gegen die vermeindtliche Übermacht von Conrad Stonesbanks (Mel Gibson) zu kämpfen? Kann Ross sich der Loyalität seiner Söldner sicher sein, oder droht am Ende noch ein Verrat des Geldes wegen?

Die Schauspiellegenden Weyles Snipes, Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford, Mel Gibson, Dolph Lundgren, Jet Li, Antonio Banderas, Terry Crews und viele mehr, geben sich in dem Actionstreifen die Klinke in die Hand.

Nationalität: USA

The Expendables 3 - Die Deutschlandpremiere in Köln6 weitere Videos