Haudegen Steven Seagal wird wahrscheinlich niemals in einem 'The Expendables'-Film mitspielen. Und dafür gibt es einen ganz bestimmten Grund, den er in einem Interview mit The Big Issue verriet.

The Expendables 3 - Steven Seagal spielt nicht mit, weil er 'einige Leute' nicht mag

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Expendables 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 37/381/38
Steven Seagal wird wohl nie in The Expendables mitspielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Er möge ganz einfach einige Leute nicht, die in dem Projekt involviert sind. Das Leben sei zu kurz, um mit seltsamen Leuten zu arbeiten. Natürlich wollte er keine Namen nennen, zumal es überall gute und schlechte Menschen gebe. So auch bei The Expendables, wobei er viele von ihnen möge.

Zumindest stellte er klar, dass er Jason Statham und Jet Li mag und mit ihnen einen Film drehen würde. Wahrscheinlich dürften wiederkehrende Schauspieler gemeint sein, die über die Filme hinweg vor der Kamera standen. Neben Statham wären das etwa Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger, Terry Crews und Randy Couture.

Und auch Schauspieler Liam Neeson bekam sein Fett weg. Der könne nicht kämpfen und sei auch kein Action-Typ, trotzdem erhalte er ständig Actionfilme als Angebote. Dennoch sei er ein großartiger Schauspieler und Kerl, nur eben kein großer Kämpfer.

The Expendables 3 wird am 21. August 2014 in die Kinos kommen. Schaut euch folgend den ersten richtigen Trailer an.

The Expendables 3 - Official Trailer #16 weitere Videos