Zu The Expendables 3 veröffentlichte Lionsgate die offizielle Inhaltsangabe: "Barney (Sylvester Stallone), Christmas (Jason Statham) und der Rest des Teams werden in ihrem neuen Abenteuer auf Conrad Stonebanks (Mel Gibson) treffen. Dieser gründete vor vielen Jahren zusammen mit Barney die Expendables. Doch mit der Zeit wurde Stonebanks zu einem rücksichtslosen Waffenhändler, was Barney dazu veranlasste, ihn zu töten... dachte er jedenfalls."

The Expendables 3 - Offizielle Inhaltsangabe und Darsteller bekannt gegeben

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Expendables 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 37/381/38
Bis auf Bruce Willis werden die anderen beiden Action-Helden wieder mit dabei sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Weiter heißt es: "Stonebanks, der dem Tod schon einmal entkommen ist, überlebte und macht es sich zum Ziel, die Expendables zu vernichten. Barney greift auf einen ungewöhnlichen Plan zurück: er will altes Blut mit neuem Blut bekämpfen und rekrutiert neue Kämpfer für die Expendables, die jünger, schneller und technik-affiner sind als er. Ihre Mission wird ein Kampf zwischen dem Stil der alten Schule und einer technologiebasierten - und der persönlichste Kampf, dem Barney je gegenüber stand."

Gleichzeitig nannte man dazu die Darsteller, die in The Expendables 3 zu sehen sein werden. Neben Stallone, Gibson und Statham sind das Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford, Kellan Lutz, Wesley Snipes, Ronda Rousey, Victor Ortiz, Glen Powell und Antonio Banderas. Frühere Meldungen um Jackie Chan und Co. haben sich damit nicht bestätigt.

Aber wer weiß, vielleicht zieht Stallone noch den ein oder anderen Action-Helden aus dem Ärmel. Zu sehen sein wird The Expendables 3 im Sommer 2014.