Seit vier Jahren laufen die Actionlegenden in Sylvester Stallones "The Expendables"-Reihe schon gemeinsam auf. Seitdem sind sie von Hochhäusern gestürzt, von Gegnern geschlagen, an scharfen Kanten zerschlissen und von Explosionen verbrannt, aber auch von Kugeln durchlöchert worden. Anlässlich des Kinostarts von "The Expendables 3" am 21. August stellen wir euch in einer Hitliste die besten Stunts des Expendables-Teams vor.

Smartes Gefährt

Ob Auto, Panzer oder Flugzeug, für die harten Jungs in Barneys Team ist jeder mobile Untersatz nur ein Mittel zum Zweck und im Eifer des Gefechts schneller zerlegt, als man glauben mag.

7 weitere Videos

Klein ganz groß

In manchen Situationen sind großen Muskeln und ein noch größerer Körper nicht immer von Vorteil. Schon gar nicht, wenn auf Augenhöhe aus einem fahrenden Auto geschossen wird.

7 weitere Videos

Friendly Fire

Ein wahrer Expendable respektiert seine Kameraden. Das bedeutet jedoch nicht, dass er seinen wahnsinnigen Kollegen auch immer vertraut. Schon gar nicht, wenn sie anfangen über ihren Köpfe hinweg zu schießen.

7 weitere Videos

Tanzen & Kämpfen

Wer denkt, ein echter Kampf Mann gegen Mann ist hart, der hat noch nie versucht, so einen Kampf für den Film darzustellen. Es gleicht einem beinharten Tänzer, der ständig aus seiner Schrittfolge herauskommt. Jede Kampfchoreographie ist eben auch für einen waschechten Expendable eine Herausforderung.

7 weitere Videos

Warten & draufhalten

Jeder kurze, ruhige Moment muss genutzt werden, um seine Mitte zu finden und sich auf das Ziel zu konzentrieren – auch wenn das Ziel mobil ist und direkt auf einen zufährt. Und zur Not hilft immer: einfach draufhalten!

7 weitere Videos

Der Spielplatz eines Söldners

Schon mal versucht, dich von einem Hochhaus abzuseilen, während auf dich geschossen wird? Für die Expendables nur ein kleines Problem. Schließlich sind vor allem unsichere Umgebungen und schnelle Vehikel das Spielzeug im Leben eines Söldners.

7 weitere Videos

Explosive Helden

Was nicht im Nahkampf vernichtet werden kann, wird eben durch Feuer zerstört. Barney Ross' Expendables lassen auch im dritten Teil keine Möglichkeit ungenutzt, um Dinge in die Luft zu sprengen.

7 weitere Videos

Motorradfliegen

Auch in "The Expendables 3" (Kinostart: 21.08.2014) reiht sich ein spektakulärer Stunt an den nächsten - Motorräder lernen sogar zu fliegen, während sich der Pilot einem Affen gleich von einer Ebene eines Hochhauses zu anderen schwingt.

The Expendables 3 - Clip: "Motorradsprung"6 weitere Videos

Welche Stunts euch in "The Expendables 3" erwarten, erfahrt ihr ab dem 21. August im Kino.