Update: Das Poster ist offenbar ein Fake. Doch das hält es nicht davon ab, trotzdem gut auszusehen.

Ursprüngliche Meldung:

Es gab bereits einige Setbilder zu sehen (wir berichteten) und die ersten beiden Poster zu The Expendables 2 zeigten bisher nur einen Totenschädel aus Metall. Doch zumindest letztere waren eher unspektakulär.

Wenn das Poster nicht eines der coolsten aller Zeiten ist...

Nun wurde ein brandneues Poster veröffentlicht, das in Zukunft mit Sicherheit an der ein oder anderen Wand von Kinofans hängen dürfte. Darauf zu sehen sind nämlich die wichtigsten Charaktere in dem Film - gleich ganz vorne posieren Silvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis.

Das lässt darauf hoffen, dass Willis und Schwarzenegger diesmal einen wichtigeren und vor allem größeren Auftritt erhalten. Wie die nämlich aussehen werden, ist bislang noch nicht genau bekannt.

Dahinter folgen Jason Statham, Chuck Norris, Nan Yu, Dolph Lundgren, Jean Claude Van Damme und Terry Crews. Für andere Haudegen war offenbar kein Platz mehr auf dem Poster, unter anderem spielen nämlich auch Jet Li, Randy Couture und Scott Adkins mit.

The Expendables 2 wird im August 2012 in die Kinos kommen. Aktuell sucht Stallone noch ein paar zusätzliche Actionhelden bzw. Fieslinge. Möglicherweise könnte es in dieser Hinsicht noch ein paar Überraschungen geben.

Die Regie übernimmt übrigens nicht Stallone, sondern Simon West. Der inszenierte zuvor etwa The Mechanic und Lara Croft: Tomb Raider.