Darauf haben wohl alle Expendables-Fans gewartet: IGN veröffentlichte exklusiv den Debüt-Trailer zu The Expendables 2, der im Vergleich zum ersten Trailer deutlich mehr zu bieten hat. Viele Explosionen, Action, noch mehr Explosionen und Chuck Norris.

Schaut doch auch mal in unserer Galerie vorbei, dort findet ihr aktuelle Chartakterposter.

Und ganz nebenbei sind unter anderem auch Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Bruce Willis, Jet Li Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren zu sehen.

Zu erwarten sind im Film wohl auch einige kleinere Anspielungen, im Trailer hört man beispielsweise Schwarzenegger sagen: "Ich bin zurück." Das ist natürlich eine Anspielung auf "I'll be back" aus der Termninator-Reihe.

Auch reißt er ganz Terminator-like einfach so eine Autotüre ab, während Norris ohne mit der Wimper zu zucken sein Maschinengewehr auf einem Spaziergang begleitet und Stallone eine halbe Fußballmannschaft mit einer Pistole auf den Rücken legt. Und wer weiß, vielleicht darf man sich auch auf den ein oder anderen Norris-Fakt freuen.

In die deutschen Kinos kommen wird das Sequel erst am 30. August.

3 weitere Videos