Zu Sony Pictures' The Equalizer 2 ist ein neuer Trailer erschienen. Und darin sieht man, dass Denzel Washington ein Lyft-Fahrer mit ganz besonderen Fähigkeiten ist.

Denzel Washington fackelt nicht lange als Ex-CIA-Agent Robert McCall

Denzel Washington ist zurück als Robert McCall, Ex-CIA-Agent, Samariter und neuerdings auch Lyft-Fahrer, der andere kutschiert. Aber hierbei würde es sich nicht um ein Sequel zu Antoine Fuquas The Equalizer handeln, würde McCall nicht schon bald wieder auf seine Instinkte und Kampffertigkeiten zurückgreifen müssen. Und in dieser Hinsicht wird Washingtons wohl eindrucksvollste und erfolgreichste Rolle der letzten Zeit immer mehr zu einem zweiten Bryan Mills (Liam Neesons Rolle in der Taken-Trilogie) gepaart mit einem Schuss Steven-Seagal-Unverwundbarkeit, wie man im neuen Trailer zu The Equalizer 2 sehen kann.

Aber solange das Ganze genauso unterhaltsam und actionreich daherkommt wie bereits im ersten Teil von 2014 und hier im Trailer, kann man guten Gewissens ins Kino gehen für einen spannenden Abend.

Synopsis

Der Ex-CIA-Agent Robert McCall ist ein Mann der Gerechtigkeit. Und als solcher hilft er all denen, die Ungerechtigkeit erfahren. Aber wie wird er handeln, wenn es jemanden trifft, den er liebt?

In Regisseur Antoine Fuquas The Equalizer 2 spielen neben Denzel Washington noch Pedro Pascal, Bill Pullman, Melissa Leo, Jonathan Scarfe, Sakina Jaffrey und Eric Ian mit.

Deutscher Kinostart ist der 16. August 2018.