The Diary of a Teenage Girl - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Minnie Goetze (Bel Powley) ist ein 15-jähriges Mädchen und lebt im San Francisco der 1970er Jahre. Die schüchterne, junge Frau hat einen unbändigen Entdeckertrieb, staunt jederzeit über die Welt um sich herum, ist eine amibionierte Comic-Zeichnerin und viel zu schüchtern, um mit dem anderen Geschlecht ins Gespräch zu kommen. Dazu kommen all die kleinen Macken und Marotten, die einen pubertierenden Teenager ausmachen.

Doch ihre Gefühle und Wünsche, ja, sogar ihre ganze Persönlichkeit, stehen im krassen Widerspruch mit der realen Welt. Denn dort hat sie eine Affäre mit dem dem Freund ihrer Mutter angefangen. Die Dreiecksbeziehung zwischen Minnie, Mutter Charlotte (Kristen Wiig) und Freund Monroe (Alexander Skarsgard) ist natürlich alles andere als einfach und die Probleme sind praktisch vorprogrammiert...

Nationalität: USA

The Diary of a Teenage Girl - Official Trailer #1