The Devil's Rock - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Es ist der Abend des D-Days während des zweiten Weltkriegs. Während sich die Aliierten darauf vorbereiten, an den Stränden der Normandie zu landen und Nazi-Deutschland zu stoppen, werden zwei Soldaten zu den Channel Islands geschickt, wo sie eine riesige Artillerie zerstören sollen. Die Explosion dieser Sabotage soll die Aufmerksamkeit der Deutschen von den Stränden weglocken und den Verbündeten Streitkräften etwas Zeit verschaffen.

Doch dann beginnt eine Kette von Ereignissen ihren Lauf zu nehmen: als Captain Ben Grogan (Craig Hall) den Schrei einer Frau aus der Festung der Nazis hört, ist er fest entschlossen der Sache auf den Grund zu gehen. So kommt er den schrecklichen Plänen des Colonels Klaus Meyer (Matthew Sunderland) auf die Spur, entdeckt zahlreiche Morde und einen heimtückischen Dämon...