The Devil's Carnival - Infos

Alternativ: "The Devil's Carneval". Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Dieses Musical, von den Machern von "Repo! The Genetic Opera" kommt direkt aus der Hölle.

Drei Menschen sehen ihrem Lebensende entgegen und der Weg, den sie nun gehen müssen ist vorbestimmt. Da sie alle gegen Gottes (Paul Sorvino) Regeln verstoßen haben, landen sie in der Hölle und der Teufel (Terrance Zdunich) selbst hat sich für jeden seiner Gäste ein diabolisches Spiel ausgedacht, in dem sie ihren wahren Wert noch einmal beweisen können.

John (Sean Patrick Flanery) hat Selbstmord begangen und seinen kleinen Sohn zurück gelassen. Nun ist er dazu verdammt, schauerliche Lügen über das Ableben seines Kindes zu ertragen und ewig auf der Suche nach ihm zu sein.

Merrywood (Briana Evigan) war eine selbstverliebte Diebin, die sogar in der Hölle weiter auf Diebestour geht. Als es an ihre Seele geht, zögert sie keine Sekunde, diese zu verwetten, um den größten Diamanten der Welt zu erhalten.

Und Tamara (Alexa Vega) hat sich ihr eigenes Grab geschaufelt, weil sie den bösen Buben in unserer Welt einfach stets zu zugeneigt war. Im Karneval des Teufels wird sie erneut auf die Probe gestellt und macht die gleichen Fehler wie eh und je...

Mit der amerikanischen Gothic-Rock-Sängerin Emilie Autumn und dem "Graverobber" (Repo! The Genetic Opera) Terrance Zdunich.

Nationalität: USA

The Devil's Carnival - Official Trailer #1