The Devil's Carnival: Alleluia! - Infos

US-Starttermin: "01. August 2015". Kein offizieller Starttermin in Deutschland.

Fortsetzung des düsteren Horror-Musicals "The Devil's Carnival", aus dem Jahr 2012.

Im ersten Teil haben wir den Herrscher der Hölle und seines verrückten Karnevals kennen gelernt: der Teufel (Terrance Zdunich). Er hat seinen von Gott aufgetragenen Job immer vorbildlich ausgeführt, doch die Ereignisse aus dem ersten Teil rund um Vater John (Sean Patrick Flanery), der nach einem Selbstmord fast Wahnsinnig vor Sorge um seinen kleinen Jungen wurde, haben ihn wach gerüttelt. Die Regeln des Himmels sind Mist und müssen geändert werden. Er ruft seine Gefolgsleute auf, ihm in den Krieg gegen Gott (Paul Sorvino) zu folgen.

In "The Devil's Carnival: Alleluia!" lernen wir endlich die Figuren aus dem Himmelreich kennen und treffen uns erneut mit den Kreaturen aus der Hölle. Auch die amerikanische Gothic-Rock-Sängerin Emilie Autumn ist wieder mit dabei.

Nationalität: USA

The Devil's Carnival: Alleluia! - Official Trailer #1Ein weiteres Video