The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten - Infos

Der finanzstarke Anwalt Matt King lebt zusammen mit seiner Familie auf Hawaii. Hier gehört ihm ein sehr wertvolles Stück Land, auf dem er und sein Klan friedliche zeiten verbringen. Doch die Familienidylle trügt... Von mehreren Seiten wird er als Treuhändler zum Verkauf von Grund und Boden gedrängt.

Während der charismatische Anwalt noch mit der Entscheidung ringt, ob er seinen Familienbesitz aufgeben soll, erleidet seine Frau einen schweren Bootsunfall und fällt ins Koma. Nun versuchen er, seine alktluge Tochter Scottie und ihre schweigsame Schwester Alex den Schock zu verarbeiten.

Die Situation wird nicht wirklich besser, als Matt klar wird, dass nicht nur das Verhältnis zu seinen Kindern ziemlich mies ist, sondern seine Frau auch noch ein Verhältnis mit dem jungen Börsenmakler Brian hatte. Da beschließt Matt, sich seine Kinder zu schnappen und quer durch Hawaii zu reisen, um sich dem Liebhaber seiner Frau zu stellen.

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten - Neuer Trailer