Hier findet ihr alle 9 Trailer zu The Dark Knight Rises:

Honest Trailers

Ein neuer Trailer zum Superheldenfilm The Dark Knight Rises.

Official US-Trailer #3

Noch knapp einen Monat und der dunkle Ritter kommt auch bei uns in die Kinos. Der neueste US-Trailer macht bereits jetzt Lust auf den Showdown mit Bösewicht Bane.

US TV-Spot

Acht Jahre sind seit „The Dark Knight" vergangen. Bane attackiert Gotham und der dunkle Ritter muss sich erheben, um seine Stadt vor dem Untergang zu bewahren. Christopher Nolan schließt seine Trilogie mit diesem Film ab. Mit Bane hat er sich den Schurken herausgepickt, der in den Comics das Rückgrat von Batman gebrochen hat. Gary Oldman verplapperte sich jüngst in einem Interview und sprach von einer Grabrede, die der emotionalste Moment im Film ist. Könnte es Nolan wagen und Batman töten? Durchaus möglich, hat Warner doch schon erklärt, dass der auf diesen folgende Film dann eh wieder ein Reboot sein wird.

"Pre Book"-Trailer

Sechs Tage, bevor "The Dark Knight Rises" bei uns in die Kinos kommt, startet der Film bereits in den USA durch. Dieser kurze "Pre-Book"-Trailer macht bis dahin Lust auf mehr.

Neuer Trailer (Englisch)

Acht Jahre sind seit „The Dark Knight“ vergangen. Bane attackiert Gotham und der dunkle Ritter muss sich erheben, um seine Stadt vor dem Untergang zu bewahren. Christopher Nolan schließt seine Trilogie mit diesem Film ab. Mit Bane hat er sich den Schurken herausgepickt, der in den Comics das Rückgrat von Batman gebrochen hat.

Official Movie Trailer (DE)

Nun auch auf Deutsch: Der erste, offizielle Trailer zum Finale der epischen Batman-Triologie.

Official Movie Trailer

Langsam wird es ernst: Bane ist da und bringt Batman an die Grenzen seiner Belastbarkeit.

Deutscher Trailer

Der schwarze Ritter kehrt zurück...

Offizieller Trailer zum kommenden Batman!

Werft hier einige Blicke auf "The Dark Knight Rises". Der neue Trailer zeigt Ausschnitte des Batman-Films und stimmt euch ein auf die düstere Atmosphäre, die darin vorherrscht.