Adam West dürfte wohl nicht allen Batman-Fans bekannt sein. In den 60er Jahren verkörperte er den Helden im Fledermauskostüm, welches im Vergleich zum jetzigen Batmankostüm viel bunter war.

Trifft Christian Bale auf seinen Vorgänger?

Bislang zeigte sich West gegenüber den Nolan-Verfilmungen abgeneigt und konnte vor allem dem düsteren Flair nichts abgewinnen. Doch jetzt mehren sich die Gerüchte, dass West einen Gastauftritt in Christopher Nolans The Dark Knight Rises haben wird.

Der 82-Jährige soll sogar im englischen Nottingham von mehreren Augenzeugen gesichtet worden sein, ganz in der Nähe des Drehortes von The Dark Knight Rises. Zwar könnte er auch einfach nur Urlaub machen, doch es ist nicht das erste Mal, dass von einem Aufeinandertreffen der Batman-Generation die Rede ist. Am Set selbst wurde West noch nicht gesichtet.

9 weitere Videos