The D-Train - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Dan Landsman (Jack Black) ist ein kleiner Angestellter. Sein Leben erscheint ihm eintönig und fade. Gerne erinnert er sich an seine wilde Zeit an der Highschool zurück, wo das ganze Leben noch vor ihm lag.

Er bschließt, alle ehemaligen Schulkameraden zu einem großen Klassentreffen anlässlich des 20-jährigen Highschooljubiläums einzuladen, um noch einmal mit seinen alten Freunden in der Vergangenheit zu schwelgen. Ihre Reaktion auf Dans Pläne sind eher zurückhaltend. Keiner scheint so wirklich Bock zu haben, sich mit den alten Klassenbuddys zu treffen.

In einer Fernsehwerbung entdeckt Dan seinen alten Klassenkameraden Oliver Lawless (James Marsden). Schon damals war Oliver eine Art Idol für Dan. Nun ist ehmalig umschwärmte Oliver Rettungsschwimmer, könnte aber auch als Modellathlet durchgehen.
Für Dan ist klar. Kommt Oliver zum Klassentreffen, dann kommen alle anderen auch.

Er begibt sich nach Los Angeles mit dem Ziel, Oliver zu überreden. Allerdings merkt er bald, dass auch Olivers Leben alles andere als perfekt ist.

Nationalität: USA

The D-Train - Official Trailer