The Collection - The Collector 2 - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Mit knapper Not ist es dem jungen Mann Arkin (Josh Stewart) gelungen, dem gefürchteten und todbringenden "Collector" (Randall Archer) zu entkommen. Doch für den perversen Serienkiller stellt das kaum ein Problem dar, hat er doch bereits ein neues Objekt für seine Sammlung gefunden: die bildschöne Elena (Emma Fitzpatrick) geriet in seine Fänge und wird nun versteckt gehalten.

Elenas Vater weiß von Arkins Außeinandersetzung mit dem Collector und zwingt diesen nun, sich auf die Suche nach seiner Tochter zu machen. Er soll sein Wissen nutzen, um dem Verrückten in sein Versteck zu folgen und das junge Mädchen zu befreien. Doch die Sache hat einen schrecklichen Haken: der Collector weiß, dass Arkin kommen wird und hat bereits eine Falle für ihn ersonnen...

The Collection - The Collector 2 - Deutscher Trailer