Cobbler - Der Schuhmagier - Infos

Max Simkin (Adam Sandler) ist Schuster, allerdings nicht aus Leidenschaft. Gefangen im monotonen Alltagstrott, lebt Max ohne Antrieb vor sich hin. Die Schusterei aufzugeben, bringt er nicht übers Herz, da diese sich seit Generationen in Familienbesitz befindet.
Zu Hause wartet seine alte und kranke Mutter, die ihn permanent dazu anhält, sich endlich eine Frau zu suchen.

Als er einen Ersatz für eine Maschine benötigt, entdeckt er ein altes Erbstück und dies bringt sein Leben völlig aus den Fugen. Schlüpft Max nämlich in die Schuhe, welche mit diesem Gerät repariert wurden, nimmt er die Identität ihrer Besitzer an. Praktisch, denn unter anderem repariert die Schuhe des Freundes seiner Angebeten.

Bald merkt Max, dass diese unerwartete Gabe nicht nur zu seinem persönlichen Vegnügen da ist, sondern er auch seiner kranken Mutter einen Herzenswunsch erfüllen kann.

Cobbler - Der Schuhmagier - Adam Sandlers schnelle Verwandlung2 weitere Videos