The Canyons - Infos

Dieser Film erscheint nur auf DVD/ Blu-ray.

Davon seine schmutzigen Fantasien auszuleben, träumt wohl jeder einmal. Christian (James Deen) macht seinen Traum war, indem er erotische Filme produziert. Doch sein Luxusleben mit jeder Menge Geld und einer Villa in den Hollywood Hills langweilt ihn auf Dauer. Um sich weiter zu amüsieren, macht er die gescheiterte Schauspielerin Tara (Lindsay Lohan) nicht nur zu dem Star seiner neuen Produktion, sondern auch zu seinem Betthäschen.

Doch Tara fühlt sich schon bald von Christians Machtdrang unterdrückt und flüchtet sich in den Kaufrausch und exessive Partys. Erst als ihr Ex-Lover Ryan (Nolan Gerard Funk) als neuer Hauptdarsteller für einen von Christians Filmen engagiert wird, rettet sie sich vorerst vor Christian Machtspielchen. Sie lässt sich auf eine heiße leidenschaftliche Affäre mit Ryan ein, der die Ex-Schauspielerin zurück will.

Doch da Ganze wird schnell zum gefährlichen Spiel, denn als der kontrollsüchtige Erotikproduzent davon erfährt, startet er einen hasserfüllten blutigen Rachefeldzug.

Nationalität: USA

The Canyons - Deutscher Trailer2 weitere Videos