The Call - Leg nicht auf! - Infos

Eigentlich hat Jordan Turner (Halle Berry) nichts, worüber sie sich beschweren könnte. Sie hat einen gut bezahlten Job bei der Notruf-Zentrale und ist glücklich mit ihrem Freund Officer Paul Phillips (Morris Chestnut) liiert. Doch eine Sache macht ihr immer noch zu schaffen und lässt sie Nachts nicht ruhig schlafen.

Vor sechs Monaten wurde ein junges Mädchen entführt und hat bei Turner angerufen, um um Hilfe zu bitten. Doch der ehrgeizigen Telefonistin gelang es nicht, das Opfer zu retten. Dieses traumatische Versäumnis lastet schwer auf ihr und sie hofft jeden Tag, ihre Schuld zu begleichen.

Dieser Tag ist nun vielleicht gekommen, denn eine weitere Frau wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums betäubt. Nun liegt die junge Dame in dem Kofferraum des Entführers, der jedoch versäumt hat, seinem Opfer das Handy abzunehmen. Nun ist es erneut an Turner, dem Opfer zu helfen und herauszufinden, wo sich dieses befindet. Doch mit Schrecken muss sie feststellen, dass der Entführer kein Unbekannter ist...

Nationalität: USA