The Broken Circle Breakdown - Infos

Die Liebe findet immer einen Weg; so auch bei der Tattoowiererin Elise (Veerle Baetens) und ihrem Freund Didier (Johan Heldenbergh), der Banjo in einer Band spielt. Er ist ein sturer Atheist, der gerne und viel redet und trotzdem ein hoffnungsloser Romantiker. Sie hört ihm gerne zu, steht mit beiden Beinen im Leben und glaubt als Realistin trotzdem irgendwie an Gott.

Die beiden ziehen sich wie Magneten gegenseitig an und das fast schon perfekte Glück wird mit der Geburt ihrer kleinen Tochter Maybelle noch ein bisschen perfekter. Doch dann wird ihr Kind schwer krank und es muss schnell etwas getan werden. Doch die Eltern sind sich uneinig darüber, wie Maybelle behandelt werden soll und um sie zu retten, müssen sie das angleichen, was sie zu einem so guten Paar gemacht hat. Wenn sie ihre Verschiedenheiten nicht überwinden können, riskieren sie das Leben ihrer Tochter...