In The Big Short versammelt sich eine Riege von Stars, wie man sie wirklich nicht jeden Tag zu sehen bekommt, in dem dramatischen Thriller geben sich unter anderem Christian Bale, Ryan Gosling, Brad Pitt und Steve Carell die Ehre. Auch Regisseur Andy McKay ist ein großer Name, ist er doch als Regisseur von Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy bekanntgeworden.

Er erzählt die Geschichte des exzentrischen Hedge Fund Managers Michael Burry (Christian Bale), der im Jahr 2005 im Gegensatz zu den meisten Finanzgrößen bereits vorhersieht, dass die amerikanische Immobilienblase bald katastrophal platzen wird - und sich eine Möglichkeit überlegt, von diesem Umstand zu profitieren. Dass er sich damit nicht nur Freunde macht, ist natürlich klar...

The Big Short ist ab sofort auf gängigen Plattformen als Download verfügbar. Mehr Information findet ihr hier.

The Big Short - Gewinnspiel: Lautsprecher Bamster XS von Teufel zu gewinnen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 9/121/12
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken