Im Rahmen des 53. Super-Bowls enthüllte Marvel Studios einen neuen Trailer zum Endspiel der etwas anderen Art: In Avengers: Endgame steht das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel.

Captain America rüstet sich mit den verbliebenen Avengers für das Endspiel

Was wäre der Super-Bowl ohne kknackig-kurze, aber spannende Filmtrailer in der Halbzeitpause? Das war auch beim 53. Super-Bowl zwischen den Los Angeles Rams und den New England Patriots um ihren absoluten Superstar Tom Brady der Fall. Und da durfte natürlich ein Studio nicht fehlen: Marvel Studios. Und die präsentierten sich gleich mit zwei Trailern zu kommenden Blockbustern aus ihrem Hause. Neben einem neuen Trailer zu Captain Marvel gab es auch einen zu Avengers: Endgame, dem Finale der bisherigen Marvel Phasen, zu bestaunen.

In Avengers: Endgame der Regie-Brüder Joe und Anthony Russo werden neben Robert Downey Jr. noch Chris Evans, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Mark Ruffalo, Jeremy Renner, Paul Rudd, Don Cheadle, Karen Gillan und Brie Larson mitspielen. Einige von ihnen zum letzten Mal.

Deutscher Kinostart für das große Finale Avengers: Endgame ist der 25. April 2019.