Der neue Trailer zu Avengers: Endgame ist da! Und der hat einiges für Fans zu bieten.

Auch Jeremy Renner ist als Hawkeye zurück

Nach den katastrophalen Ereignissen in Avengers: Infinity War liegt die Menschheit am Boden. Für die Avengers gilt es nun, sich erneut zu sammeln, einen neuen Plan auszuhecken und den finalen Kampf gegen Thanos aufzunehmen. Dabei erhalten sie Unterstützung von Captain Marvel, die aktuell einen erfolgreichen Kinolauf mit ihrem Solofilm feiert. Weltweit sind nach einer knappen Woche bereits über 520 Millionen Dollar eingenommen worden - der bislang erfolgreichste Start eines Filmes mit weiblicher Hauptrolle. Und auch in Avengers: Endgame wird Brie Larsons Carol Danvers a.k.a. Captain Marvel eine wichtige Rolle einnehmen. Aber nicht nur sie, auch Paul Rudds Scott Lang a.k.a. Ant-Man und Jeremy Renners Clint Barton a.k.a. Hawkeye kommt eine besondere Rolle zu, wie es der Trailer andeutet. Und dann wäre da die neue Rüstung der Avengers, die sich im Trailer präsentiert. Ganz klar, es wird verdammt spannend werden!

In Avengers: Endgame der Regie-Brüder Joe und Anthony Russo werden neben Robert Downey Jr. noch Chris Evans, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Mark Ruffalo, Jeremy Renner, Paul Rudd, Don Cheadle, Karen Gillan und Brie Larson mitspielen. Einige von ihnen zum letzten Mal.