Lange mussten Fans warten. Doch nun ist es endlich soweit: Marvel Studios und Disney haben den ersten Trailer zu The Avengers: Infinity War entfesselt!

Die Avengers rücken bald wieder aus!

Im kommenden Jahr feiert Marvel Studios das zehnjährige Bestehen des Marvel Cinematic Universe. Drei Filme werden in dem Jahr in die Kinos kommen: Black Panther (15. Februar 2018), Ant-Man and the Wasp (2. August 2018) und natürlich der Film, der sie alle in den Schatten stellen wird: The Avengers: Infinity War am 26. April. Der Film der Regie-Brüder Anthony und Joe Russo, gleichzeitig auch die kreativen Leiter der Marvel Phase Drei, ist der erste von zwei finalen Avengers-Streifen. Der vierte und abschließende Teil, Avengers 4, wird das erste Kapitel schließen. Marvel Studios' Präsident Kevin Feige erklärte es bereits: Es wird zwei Zeitlinien geben. Die Zeit vor Avengers 4 und alles Weitere danach.

Angeblich sind bereits 20 Filme in Planung, wovon sich sechs in Produktion befinden. Von einem weiteren Doctor Strange-Film ist die Rede, Black Widow soll angeblich auch wieder im Rennen sein. Captain Marvel mit Brie Larson wird definitiv eine große Rolle in der Marvel Phase Vier spielen, soviel steht fest.

Doch bis es soweit ist, werden sich Fans ganz besonders auf The Avengers: Infinity War freuen. Und nachdem Marvel Studios erst einen Fan-Teaser veröffentlichte, folgt nun endlich der erste richtige Trailer:

Ein weiteres Video

Hier noch der Fan-Teaser:

Ein weiteres Video

Synopsis

Während die Avengers und ihre Verbündeten die Welt weiterhin vor Gefahren schützen, die zu groß für einen einzigen Helden sind, tritt eine neue Gefahr aus den Schatten des Universums: Thanos. Als ein Despot intergalaktischen Ausmaßes ist es sein Ziel, alle sechs Infinity-Steine - Artefakte unvorstellbarer Macht - zu finden und sie dazu zu nutzen, der Realität seinen Willen aufzuzwingen. Alles, wofür die Avengers bislang gekämpft haben, führte auf diesen einen Moment hin - das Schicksal der Erde und die Existenz selbst war noch nie so unsicher wie jetzt.

In Anthony und Joe Russos The Avengers: Infinity War spielen unter anderem Robert Downey Jr. als Tony Stark / Iron Man, Mark Ruffalo als Dr Bruce Banner / Hulk, Chris Evans als Steve Rogers / Captain America, Scarlett Johansson als Natasha Romanoff / Black Widow, Chris Hemsworth als Thor, Elizabeth Olsen als Wanda Maximoff / Scarlet Witch, Tom Holland als Peter Parker / Spider-Man, Jeremy Renner als Clint Barton / Hawkeye, Paul Rudd als Scott Lang / Ant-Man, Anthony Mackie als Sam Wilson / Falcon und Don Cheadle als James Rhodes / War Machine mit.

Voraussichtlicher Kinostart für den ersten Teil des großen Finales ist der 26. April 2018. Ein Jahr darauf folgt dann der Abschluss der Marvel Phase Drei mit Avengers 4.