In Captain America: Civil War ist Scarlet Witch kein Mitglied einer der beiden verfeindeten Seiten ehemaliger Avengers-Kollegen. Und Darstellerin Elizabeth Olsen ist sich auch nicht sicher, ob sie im großen Finale The Avengers: Infinity War dabei sein wird.

The Avengers: Infinity War - Part 1 - Elizabeth Olsen weiß nicht, ob Scarlet Witch im großen Finale dabei ist

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 1/121/12
Elizabeth Olsen als Scarlet Witch in The Avengers: Age of Ultron
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am Ende von The Avengers: Age of Ultron war Scarlet Witch ein Teil der neuen Avengers. Doch bei der Enthüllung der beiden Teams in Captain America: Civil War war sie auf keine der Listen aufgeführt. Elizabeth Olsen beschrieb sie als eine Art Wildcard, man wisse nie, ob sie gut oder böse sein. Auch wenn Scarlet Witchs Rolle in Captain America: Civil War noch nicht wirklich klar sei, zumindest für das Publikum nicht, sei sie sicher, der Film sei großartig geworden.

"Das denke ich schon, ja", so die kleine Schwester der Olsen-Zwillinge. "Ich denke, er ist düsterer und doch lustiger, wirklich lustiger. Die Dreharbeiten waren ziemlich hart, aber ich denke, es wird ein sehr interessanter Film. Ich bin schon gespannt darauf, wie sie den Film enden lassen und was die Ergebnisse des Films sein werden."

Klingt so, als habe Olsen nicht den gesamten Dreh mit der Crew verbracht. Auf die Frage, wie Scarlet Witchs Rolle im zweiteiligen Finale The Avengers: Infinity War aussehen werde, gesteht sie, dass sie es selbst nicht wisse. "Das sind Dinge, die ich auch sehr gern wissen würde. Ich habe eine Gruppe an Leuten hier mit mir, die das auch gern wissen würden."

Einer dieser Leute war Tom Hiddleston, dessen Zukunft als Loki ebenfalls unsicher ist.

Captain America: Civil War startet voraussichtlich am 5. Mai 2016 in den Kinos.

Marvel Cinematic Universe

- Jetzt liegt es an euch: wer ist der beliebteste Charakter im Marvel-Universum?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (131 Bilder)