The Ark - Wir sind nicht allein - Infos

Originaltitel: "Stranded". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Unter der Führung des heldenhaften Colonel Gerard Bruchman (Christian Slater), arbeiten vier Astronauten an einem wissenschaftlichen Projekt auf der Mondbasis ARK. Durch einen Meteoritensturm werden die Kollegen von der Außenwelt abgeschnitten und verlieren den Kontakt zur Erde. Doch es kommt noch viel schlimmer.

Die Meteoriten brachten eine Art Pilzspore mit auf die Mondoberfläche und Ava (Amy Matysio) kommt mit dem intergalaktischen Erreger in Berührung, wodurch sie mit einer Art Alienform schwanger wird. Das grausame Geschöpf kommt zur Welt und trachtet nun nach dem Leben der potenziellen Wirte.

Nun müssen die Überlebenden gegen das Biest kämpfen und verhindern, dass Erreger und Alien die Erde erreichen...

Nationalität: USA

The Ark - Wir sind nicht allein - Official Trailer #1