The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - Infos

Alternativ: "Spider-Man: Die Rückkehr des Helden".

Sequel zu "The Amazing Spider-Man".

In seiner Vorstellung war es viel einfacher, ein cooler Held zu sein und Verbrechen zu bekämpfen. Doch die Realität hat Peter Parker (Andrew Garfield) alias Spider-Man eingeholt und nun besteht sein Leben nur noch aus Stress. Er jagt Klein-Kriminellen hinterher, versucht seinen Abschluss an der High-School zu machen und gleichzeitig Zeit mit seiner großen Liebe Gwen (Emma Stone) zu verbringen.

Und dann wäre da noch Max Dillon (Jamie Foxx), ein großartiger Wissenschaftler, der es im Leben aber nie zu etwas gebracht hat. Seine Kollegen stehlen seine Ideen, niemand will etwas mit ihm zu tun haben und keiner beachtet ihn, wenn er auf der Straße entlang läuft. Perfekt für Spider-Man, der Max nicht nur beachtet, sondern auch seine Unterstützung sucht.

Doch die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des spinnenartigen Helden ist zu viel für den Außenseiter und irgendetwas in seinem Gehirn kommt mit der neuen Situation nicht zurecht. Dies ist die Geburtsstunde von Electro, Spider-Mans neuesten Gegenspieler.

Die Ereignisse spitzen sich zu, als Electro die Stadt terrorisiert, Peters alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan) zurückkehrt und unser beliebter Rächer mehr über seine eigene Vergangenheit erfährt...

Nationalität: USA

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - Finaler Trailer8 weitere Videos