The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - Gewinnspiel: PS4- und PS3-Spiele zu gewinnen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 66/671/67
™ & ©2014 Marvel. ©2014 CPII. All Rights reserved.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen: die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen Verantwortung von Spider-Man. Doch in The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro findet Peter Parker heraus, dass sein größter Kampf ihm erst noch bevorsteht.

Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane Dehaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

In die Kinos kommen wird The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro am 17. April 2014.

Weitere Infos unter theamazingspiderman2.de und facebook.com/spidermanfilm.

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - Finaler Trailer8 weitere Videos