Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex - Infos

Originaltitel: Thanks for Sharing
"Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex" erscheint in Deutschland direkt auf DVD und Blu-ray.

Eine Komödie von Stuart Blumberg mit Mark Ruffallo, Tim Robbins, Gwyneth Paltrow und Pink in den Hauptrollen.

Drei Sexsüchtige versuchen ihre Sucht zu besiegen und einigermaßen wieder in ein normales Leben rein zu kommen. Denn sie wollen wieder eine ganz normale Beziehung führen, nachdem ihre Triebe ihr Leben beinahe ins Chaos gestürzt haben.

Der ehemalige sexsüchtige Adam (Mark Ruffalo) hat mittlerweile seine Sucht überwunden und konnte bisher mehr als 5 Jahre seinen Trieben widerstehen. Er lernt dabei auch die hübsche Phoebe (Gwyneth Paltrow) kennen, die früher an Brustkrebs litt und inzwischen über die Krankheit gesiegt hat. Zuvor hatte sie schlechte Erfahrungen mit einem Alkoholiker machen müssen, mit dem sie zusammen war. Adam und Phoebe kommen sich immer näher. Ersterer sehnt sich nach langem wieder nach einer ernsten Beziehung mit echten Gefühlen und allem, was dazu gehört.

Dabei steht er auch anderen Bekannten aus einer Sex-Therapie mit Rat und Tat zur Seite. Da wäre beispielsweise Mike (Tim Robbins), der mit seiner Highschool-Liebe verheiratet ist und nach seiner 12-Schritte-Therapie nach wie vor sexsüchtig ist. Zudem wäre da noch der übergewichtige Neil (Josh Gad), der mittlerweile ohne Job dasteht. Seine Sucht trieb ihn soweit, dass er sogar seiner Vorgesetzten heimlich unter dem Rock gefilmt hat, indem er seine Kamera in seinen Tennisschuhen versteckte.

Doch auch Neil ist dabei, neue Kontakte nach seinen bitteren Erfahrungen zu knüpfen. Die punkrockige Dede(Pink) ist locker drauf, doch auch sie muss schwere Zeiten durchmachen, da sie derzeit mit einer starken Abhängigkeit zu Drogen zu kämpfen hat. Neil unterstützt Dede so gut es geht und gemeinsam versuchen beide, ihren inneren Dämonen zu besiegen. Dass das Leben sich genauso gut mit etwas enthaltsameren Umständen lebt, ist eine Gegebenheit, von der Neil seine Freunde zunächst nur schwer überzeugen kann. Aller Anfang ist schwer, doch mit gemeinsamer Unterstützung stellen sich die Involvierten der großen Herausforderung.

Nationalität: USA

Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex - Official Trailer #2Ein weiteres Video