Zum Start der geplanten neuen Terminator-Trilogie Terminator Genisys hat Paramount Pictures den Super Bowl-TV-Spot vorzeitig veröffentlicht.

Terminator: Genisys - Super Bowl-Teaser rückt Arnie in den Fokus

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuTerminator: Genisys
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 64/651/65
Auch das neue Poster zeigt Arnie satt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zum größten Einzelsportereignis der Welt, dem Super Bowl werden auch dieses Jahr einige Unternehmen massiv Geld fließen lassen, um ihre Spots effektiv zu platzieren. Und auch Paramount Pictures wird einen Spot zeigen - und zwar einen Super Bowl-Spot zum Reboot der Terminator-Reihe Terminator: Genisys. Und den findet man wohl so gut, dass er vorzeitig veröffentlicht wurde. Im Fokus des rund 30-sekündigen Clips steht dieses Mal Arnold Schwarzenegger höchstselbst. Passend zum Spot ist auch ein neues Poster erschienen, das noch einmal explizit darauf hinweist, dass der Terminator wieder da ist.

In den Kinos startet Terminator: Genisys am 9. Juli 2015.

Terminator: Genisys - Deutscher Trailer #28 weitere Videos